Pascal in der Mühle

BFoto Plakat! KopieDas hinter der Mühle Anna entstehende “Museum für Portraitkunst und Lebensgeschichten“ unter der Leitung von Martin Schlierkamp lädt zu einer ersten Veranstaltung ein.
Mit diesem besonderen Konzert eröffnen wir eine kleine, aber sehr feine Reihe von Lesungen, Theaterstücken, Filmen und Konzerten, die die Zeit bis zur Fertigstellung des Portraitmuseums und seiner Räumlichkeiten begleiten und diesen außergewöhnlich schönen Kulturstandort zwischen Flensburg und Kiel behutsam bekannter machen soll.
An diesem ersten und für uns deshalb ein wenig magischen Abend spielen die wunderbare Pascal von Wroblewsky, Philipp Wiechert und Sebastian Braun “KURT WEILL” (Komponist von Bertholt Brecht).

Eintrittskarten über das Kartentelefon: 0151 – 18 00 00 97

Der Eintritt beträgt im Vorverkauf: € 15,- oder an der Abendkasse: € 17,-.

09. August 2017 von Martin Schlierkamp
Kategorien: Aktuelles, Konzerte | Schlagwörter: , , | Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert